Vorstand | Freunde von Meir Panim eV

zum Jahresende

Liebe Freunde von Meir Panim
liebe und treue Spenderinnen und Spender

Die armen Teile der israelischen Bevölkerung können sich an den Feiertagen nicht von ihrem schweren Alltag erholen. Und nach einem Sommer voller Gewalt wäre genau das besonders nötig.

Vor einigen Wochen habe ich mich mit den Menschen in Israel, die an der Front leben, solidarisch erklärt und bin zu ihnen gereist. Mit eigenen Augen habe ich gesehen, welche Schäden die Raketeneinschläge angerichtet haben und wie die Bevölkerung darunter zu leiden hatte. Die engagierten Mitarbeiter von Meir Panim und viele Freiwillige haben die Menschen mit Essen und anderen Hilfsleistungen versorgt. Unter den gegebenen Umständen war jeder ihrer Einsätze lebensgefährlich.

Dank der großzügigen ... Lesen Sie mehr...

Dank des Vorstandes

Liebe Freunde, 

vielen Dank, dass Ihr unsere Bemühungen unterstützt und bedürftigen Menschen ein frohes Purim-Fest ermöglicht habt. Dieses Jahr waren wir besonders erfolgreich. Mit Eurer Hilfe konnte Meir Panim über 1.200 Mischloach Manot Pakete an benachteiligte Kinder, Soldaten und Krankenhauspatienten verteilen. Die Auslieferung an Militärstützpunkte und Krankenhäuser wurde von Kindern vorgenommen, die an Meir Panims Jugendclubs teilnehmen. Auf diese Weise konnten sie etwas von dem zurückgeben, was sie in der Jugendclubbetreuung an Zuwendung erhalten. Lesen Sie mehr...