Volonteer | Freunde von Meir Panim eV

Sabine war als Volunteerin in Tiberias

Sabine war als Volonteerin in Tiberias
Hallo Johannes, mitten im Herzen von Tiberias am See v. Genezareth in Israel befindet sich das FreeRestaurant für Bedürftige das gut für jeden erreichbar ist. Die Armut ist gross in Israel und durch diese Einrichtungen, dank von Spendengeldern, haben Menschen die Möglichkeit eine warme Mahlzeit und auch Obst zu bekommen. Ein nettes Personal bereiten die Salate frisch vor Ort vor und das Essen wird auch geschmackvoll angerichtet. So gibt es für jeden eine Suppe, Brot und eine wahlweise vollwertige Kost. Die Einrichtung ist gut und bietet genügend Platz wo ältere Menschen sich schon mal gerne vor der Essensausgabe hinsetzen um ein wenig zu plaudern und es herrscht eine gute Atmosphäre.
Sabine_web

Ich habe 2 Tage dort geholfen und kann nur jeden empfehlen in seinen Aufenthalt in Israel diese Einrichtungen zu besuchen, da es immer wieder ein schönes Erlebnis ist mit dem israelischen Temperament und durch die Sprachschwierigkeiten man auf die besten Ideen kommt, um sich zu verständigen.
Mir hat es sehr viel Spass gemacht und DANKE für die Spenden die es ermöglichen Bedürftige zu unterstützen.
Eine ganz tolle Sache

Toda Raba und Shalom
Sabine Ziese