SommerCamp | Freunde von Meir Panim eV

Meir Panims Sommerfreizeitangebote für gefährdete Jugendliche in Israel

Eigentlich soll der Sommer eine willkommene Pause von harter Arbeit und Stress sein. Doch Kinder armer und zerrütteter Familien sehen die Sommerferien eher als eine unerfreuliche Zeit der Leere.
Bildschirmfoto 2016-07-04 um 10.13.05 Lesen Sie mehr...

Summer Camp 2015

Liebe Freunde von Meir Panim,

der Sommer hat begonnen und wir möchten Euch auf dem Laufenden halten, was unsere Organisation aktuell unternimmt. Unser erstes Sommercamp in Or Akiva hat gerade begonnen. Meir Panim versorgt es mit Nahrungsmitteln, kümmert sich um die Logistik und übernimmt die Versicherungskosten. Anbei Fotos, in denen Kinder zu sehen sind, die ihre ersten aufregenden Tage im Camp erleben. Sie stellen stolz ihre Meir Panim-T-Shirts zur Schau.

Die Kosten pro Kind im Camp belaufen sich auf rund 175 Euro. Die meisten Kinder zahlen nichts, denn sie stammen aus Familien, die dies finanziell nicht leisten können.

Summer_Camp_2015_01Summer_Camp_2015_02Summer_Camp_2015_03Summer_Camp_2015_04Summer_Camp_2015_05

SommerCamp 2014

Hunderte von „Meir Panim Kindern“ werden einen fröhlichen Sommer erleben.

Diesen Sommer genießen Israels ärmste Kinder die Ferien genauso wie ihre Altersgenossen. Meir Panims Ferienlager finden in mehreren Städten Israels statt. Sie ermöglichen Hunderten armer Kinder fröhliche Sommerferien.Schon zum elften Mal bietet Meir Panim den Kindern in einer sicheren Umgebung intensive Betreuung sowie spannende und unterhaltsame Aktivitäten an, anstatt die Ferien allein und oft unbeaufsichtigt daheim oder auf der Straße zu verbringen. Zwei nahrhafte Mahlzeiten pro Tag runden das Versorgungspaket ab.

2014_Sommer_04 Lesen Sie mehr...

SommerCamp 2013

Hunderte von
"Meir Panim Kindern"
werden einen fröhlichen Sommer erleben.

nl_sommer2013_02