Unsere neue Charity Direktorin, Frau Sophia Delloglou B.A. | Freunde von Meir Panim eV

Unsere neue Charity Direktorin, Frau Sophia Delloglou B.A.

Herzlich Wilkommen!
Unsere neue Charity Direktorin, Frau Sophia Delloglou B.A.
Sophia_web


Liebe Förderer, Liebe Freunde,
gerne möchte ich mich Ihnen persönlich vorstellen. Seit August bin ich in Frankfurt am Main als Charity Direktorin für Meir Panim tätig.

Als sich mir die Gelegenheit bot im Sommer dieses Jahres den Verein Freunde von Meir Panim näher kennenzulernen und mir in Israel vor Ort einen persönlichen Eindruck von den sozialen Problemlagen sowie den einzelnen Hilfsprojekten von Meir Panim zu verschaffen, habe ich keine Sekunde gezögert. Meine Reise nach Israel, welche meine erste aber sicher nicht meine letzte war, hat sehr viele bleibende Eindrücke hinterlassen. Dabei waren Freude und Leid sehr nah beieinander. Israel ist ein wunderschönes und vielfältiges Land, leider mit vielen Schattenseiten.
Die große Armut im Land sowie einzelne persönliche Schicksale haben mich sehr berührt. Aber auch die Menschen, welche sich Tag für Tag für die Bedürftigen einsetzen, sie unterstützen und ihnen Kraft und Hoffnung geben, haben mich sehr beeindruckt.
Ich bin sehr dankbar und stolz Teil der Meir Panim Familie zu sein. Mit vielen neuen Ideen und Projekten möchte ich mich für die Menschen in Israel engagieren und sie nachhaltig unterstützen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Meir Panim für ihr Vertrauen bedanken und freue mich Sie auf unseren nächsten Veranstaltungen persönlich kennenzulernen.


Mit herzlichen Grüßen,

Sophia Delloglou